• Jobs Job bei Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

20457 Hamburg

Forschung / Entwicklung

HafenCity

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d) GUT, SOZIAL, GENOSSENSCHAFTLICH, IHR NEUES BERUFLICHES ZUHAUSE BEI DER VHW. Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Men­schen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu blei­ben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche. Verstärken Sie uns als Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d). Für unseren internen Ambulanten Dienst suchen wir für unser Team Ost zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt eine engagierte und qualifizierte Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)in Teilzeit mit 20-25 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Durchführung einer professionellen pflegerische Versorgung Beratung unserer Pflegekunden und deren Angehörigen Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung der ganzheitlich fördernden Prozesspflege Umsetzung unseres Qualitätsmanagements Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits-und Pflegeassistenten (m/w/d) er­forderlich PKW-Fahrerlaubnis erforderlich idealerweise erste Berufserfahrung Sensibilität für die Bedürfnisse älterer Menschen Teamfähigkeit sowie Freude an eigenverantwortlicher Arbeit Eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen dafür: eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit moderne, vereinfachte Pflegedokumentation durch den Einsatz von MediFox und iPads nach dem aktuellen Strukturmodell (SIS) eine moderne und attraktive Wohngemeinschaft in Hamburg-Farmsen-Berne für Be­wer­ber, die nicht aus Hamburg kommen umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke und kostenloses Obst günstige Verpflegungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich online über www.

vhw-hamburg.de. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Jetzt bewerben Pflegeassistent Gesundheitsassistent Grundpflege Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegehilfe Altenpflege Krankenpflege Qualitätssicherung Qualitätsmanagerchuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke und kostenloses Obst günstige Verpflegungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich online über www.

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjen
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Eilbek)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (HafenCity)

(Junior) Kreditanalyst (m/w/d)
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)